Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 12.08.2014, 11:33 Uhr

öhm joa...

...also wir haben die phase im moment auch..hat angefangen damit, als meine tochter (13 monate) vor paar wochen nen magedarm infekt und mittelohrentzündung hatte und seit dem ist sie nachts auch oft stunden am stück wach..aber sie schläft immer bei uns im bett und ist trotzdem nachts oft wach...

aber wenn er doch nachts bei euch im bett gut schläft..dann lass ihn doch bei euch schlafen? und wenn du dabei nicht schlafen kannst, dann kannst du wohl auch nicht so müde sein ;) denn ich habe mittlerweile gelernt, überall, irgendwo in jeder position zu schlafen seit ich mutter bin
meine tochter liegt auch oft quer im bett, rollt und kugelt sich rum, ständig hab ich n fuß am kopf oder sie tritt mir in den bauch..aber hm.solange sie schläft ist jedem damit geholfen! ;))

und das eheleben lässt immer wieder mal so n bissl nach, wenn man kinder hat..das kommt aber auch alles wieder... dein sohn wird das nicht ewig so machen und solange er den körperkontakt braucht, würde ich ihm den geben..

ich persönlich habe die einstellung: den bequemsten weg für alle gehen..wenn kind im elternbett schläft. dann soll es im elternbett schlafen. theater oder ständig aufstehen und ins kinderzimmer rennen is doch doof.. ;P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.