Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 29.06.2011, 20:37 Uhr

@montpelle

Ich finde auch, dass im Buggysitzen und Kappe auf keine wirklichen Probleme sind. Das ist halt sein momentaner "Spleen" und da werden noch viele andere kommen, es ist nicht gefährlich und ich würd ihn lassen.
Ich finde aber auch, dass man Kritik äußern kann, ohne den anderen zu verletzen oder in einer Art anzugehen, die wirklich unter der Gürtellinie ist.
Dir liebe montpelle fehlt komplett die Sozialkompetenz und ich kann nur hoffe, dass du nicht in einem sozialen Beruf tätig bist. Sowie du tusst bist du unfehlbarer als der Papst.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.