Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 12.11.2011, 20:02 Uhr

@mamahelene

Ja ja das weiß ich schon, meiner ist ja 20 Monate und die Große 4 Jahre, kenne ich auch habe keine super KInder ;-))))), klar versuchen sie Dinge, die sie im Kopf haben, umzusetzten.
Doch wenn man schimpft, bzw. sie bestärkt und etwas toll findet, dann springen sie doch meist in diesem Alter noch auf das Pferd auf und tun alles um diese Reaktion weiterhin auszulösen. Das dies nach 14 Tagen oä nachlässt ist auch bekannt, aber bis dahin ist sie sicher im benutzten der Treppe.

Iü gibt es auch Treppengutter zum Klemmen die echt gut sind (haben wir bei den Großeltern, die im Reihenhaus wohnen und wo man den ganzen Tag Trepp auf Trepp ab unterwegs ist
Bsp.:http://www.baby-markt.de/bm/BABY-DAN-Tuer-und-Treppenschutzgitter-Hands-Free-Auto-Close-weiss.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.