Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NIL_:o) am 07.02.2003, 23:12 Uhr

*lol* das ist ja mal wieder typisch.....sofort ist man Ausländerfeindlich *kopfschüttel*

Hallo

Also ich kann Dich da verstehen und im Ernst...wenn Du schon so ein ungutes Gefühl hast, wegen der Erzieherinnen usw. dann melde Dein Kind lieber in dem anderen an ! Ich würde mich auch für den anderen endscheiden, genau aus den Gründen, die Du genannt hast !! Die Erzieherinnen sollte auf jeden Fall nett sein und Du solltest Vertrauen zu ihnen haben !! Die hohe Ausländerquote würde mir ehrlich gesagt auch im Magen drücken....obwohl man das nicht so pauschalieren kann ! Kinder sind Kinder , egal welche Hautfarbe ! Ich hätte da schon eher ein Problem mit den Eltern ! Aufgrund dessen, das sie oftmals eine andere Lebensauffassung haben , hätte ich wohl auch ein ungutes Gefühl dabei ! So, nun bin ich wahrscheinlich auch Ausländerfeindlich....aber was solls ! Sich zu verteidigen hat hier eh kein Zweck, da einen hier bei solchen Themen eh das Wort im Mund gedreht wird *gg*
Allerdings würde ich mich schnell endscheiden , da es anderen Müttern gegenüber unfair wäre, ein Platz zu bockieren , den sie vielleicht dringend bräuchten !
Also geh nach Deinem Gefühl und endscheide Dich :o))
Wie auch immer Du Dich endscheidest, es wird ihm sicherlich überall gefallen ;o)))

Liebe Grüße
Nil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.