Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 04.10.2004, 19:09 Uhr

@larsmama040402

juhu! danke für deine antwort! ja ich bin aus dortmund! bin 24 und aus wellinghofen. Pascal ist 2 und wie gesagt wollen mein schatz und ich dieses jahr noch heiraten! Schreib mal zurück

bussi isi

 
2 Antworten:

Re: @larsmama040402

Antwort von Larsmama040402 am 05.10.2004, 12:16 Uhr

Hallo Isi
:o)

Ich bin dieses Jahr 30 geworden ( oh Schreck;o) ), Lars ist gestern 2 1/2 geworden.
Wir wohnen noch in der Innenstadt ( am Westpark), aber ziehen bald in mein Elternhaus nach Dorstfeld.
Mein Mann heißt Dirk, wird dieses Jahr 35- er kommt aus Berghofen.
Geheiratet haben wir 2000. Zusammen sind wir seit 1993- mein Gott-ist das lang:o)))))

Kannst ja mal direkt ne Mail schicken,wenn Du magst.
Wenksylvi@aol.com

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fehler in der Mailadresse:o(

Antwort von Larsmama040402 am 05.10.2004, 12:19 Uhr

Hallo,

hier die richtige Adresse:o))))

Wenksylvia@aol.com

Das "A" war nicht mitgekommen:o)
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.