Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 29.06.2011, 16:16 Uhr

@lara-mari

was ist genau daran anstrengend?

es gibt bei uns dinge, die ich durchsetzen MUSS wie "wir hauen nicht"; "kind geht nicht an den herd oder pc". aber wenn er im haus seine mütze aufsetzen will, dann lass ich ihn halt. das ist kein grund, meine nerven zu strapazieren.

btw: mein kind schläft neuerdings mit fahhradhelm. ich könnte das nun unterbinden, was drama und tränen beim kind bedeuten würde. oder ich lasse ihn einfach selig einschlafen und nehme dann den helm ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.