Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 22.03.2004, 11:03 Uhr

@kleinkind-Mama-homöopathie

Unser Kinderarzt hat einen Vortrag geleitet und Bücher empfohlen. Außerdem war ich auf einem Vortrag der DHU und hab da Tipps bekommen.
Es gibt einen guten Ratgeber (die Einführung nach Themen) der gegliedert ist nach Erste Hilfe, Krankheiten nach ABC und Kinderkrankheiten. Am Ende sind alle Merkmale der Mittel (wieder nach ABC)aufgeführt. Suchst Du eher was für Erwachsene oder eher für Dein Kind? Ich hab nämlich auch noch ein Buch speziell für Kinder - ist mir aber eigentlich zu wenig Inhalt. Über HP selbst solltest Du Dich bei Vorträgen, Ärzten oder eben Literatur informieren, damit Du den Einstieg bekommst. Ein bißchen Zeit muß man schon investieren, aber es lohnt sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.