Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 15.12.2004, 11:51 Uhr

@kleiner Löwe: wie auch JEDE HAUSFRAU habe ich zwischendurch auch mal Pausen...

wie auch die Sekretärin im Büro o.a.
Mein Ältester(4J.) ist von 7Uhr-11Uhr im Kiga. Und mein Jüngster schläft morgens noch 1-1 1/2 Stunden. Dann habe ich etwas Zeit für mich und surfe auch mal im Internet(eines von vielen Hobbys, die ich trotzallem noch habe). Haushalt mache ich auch alles. Kann ich mir alles am Tag einteilen. Auf Arbeit muß man sich auch einiges einteilen, damit man nicht schon Mittags ohne Aufgaben da sitzt. Ich war(oh ja) nämlich auch schon in Beschäftigung.
Habe ich mich in Deinen Augen genug gerechtfertigt?!
MFG elamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.