Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazygirl84 am 11.01.2014, 12:52 Uhr

@ jess, ich verstehe dich.

Bei mir war es damals genauso wie bei dir, auch ich war alleinerziehend und mein kleiner kam nachts ins Bett.
Ich verliebte mich neu und er kam auch nach einiger Zeit abend hier her
Es war mehr so ein kennenlernen und das ist ganz wichtig.
Er hat viel mit meinem sohn gespielt, dann sagte mein sohn, damals drei, zu ihm das er mal mitkommen solle ins Schlafzimmer.
Mein sohn sagte darauf ganz ehrlich wie ein kindermund es eben macht, da schläft mama, da schlafe ich und wie du hier schlafen willst, dann darfst du auch bei uns schlafen.
Ich habe einen sehr verständnisvollen mann kennengelernt und ich sage dir ganz ehrlich, wenn er ein Problem damit gehabt hätte das der kleine abends kommt, tja dann hätte es einfach zwischen uns nicht gepasst.
Mich gab es damals nur mit einen kleinkind.und ein kleinkind funktioniert nicht und wenn ein mann das nicht akzeptiert dann wäre er auch kein mann für mich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.