Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jada04 am 18.10.2004, 7:52 Uhr

@jada04....wegen beißen

Hallo und guten Morgen,

nein, nein, ich habe sie nicht und werde sie auch nicht zurückrückbeißen.

Ich bleibe bei meinem "Nein"-Sagen und versuche ihr halt zu erklären, dass es mir weh tut.
Das Ergebnis des Wochenendes ist dann, dann ich einen "blaues Mäulchen" auf meinem linken Unterarm mein Eigen nennen darf. Sie lag so schön bei mir auf dem Schoß und wir haben geschmust. Auf einmal dreht sie sich rum und hat mich so fest in den Arm gebissen das ich angefangen habe zu weinen! Mein Mann hat dann den Finger in ihren Mund gesteckt und sie "entfernt". Ich wusste garnicht wie ich sie wieder loskriegen soll von meinem Arm, sie hat sich regelrecht "festgebissen". Ich hab sie dann auf den Boden gesetzt und sie war ganz verstört, weil ich geweint habe.
Ich hab dann etwas die Stimme angehoben und sie für 10 Minuten mal ignoriert. Ob das was genützt hat? Ich weiß ja nicht. Aber gebissen hab ich sie nicht!!!

Liebe Grüße

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.