Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly1 am 07.10.2004, 15:24 Uhr

@babybärmama-vorsicht lang!!! sorry!

huhu.....lass dich mal trösten, sicher ist es keine lösung, das kind an den haaren zu ziehen, aber ich denke, das ist affekthandlung (wobei diese dadurch auch nicht besser ist).
ich dachte eben....hoppla-wer hat denn da für mich geschrieben??? meine maus wird am 28.10. 22 monate. ich weiß auch manchmal nicht mehr weiter. sie ist genau wie deine. sag ich bleib hier-geht sie los. sag ich nein-tut sie es. sie läuft weg , ohne sich auch nur einmal umzudrehen, ob jemand hinterher läuft. es interessiert sie üüüüüüüüberhaupt nicht. mir machen spielplatzbesuche schon keinen spaß mehr. andrerseits ist sie das totale mamakind...sie erzählt schön(natürlich in kleinkindsprache) , macht so ziemlich alles, was man ihr abfordert-also kann es auch bei ihr nicht am verstehen oder gar am schlecht höreb leigen.....im gegenteil....flüster ich sie an, ob sie ein bonbon möchte, ruft sie ganz laut :jahaaaaaaaaaa!! *gg*

ich hab mich auch schon oft gefragt, was soll ich noch tun???? sie hat alle aufmerksamkeit der welt-wirklich, sie ist ein nesthäkchen, die großen sind sind 12 und 14 jahre, es ist IMMER jemand für sie da und beschäftigt sich mit ihr. ich weiß auch nicht, wie man darauf reagieren soll. wäre auch für jeden vorschlag dankbar! ich finde auch einfach nur, auf bestimmte sachen muss sie hören-z.bsp. wenn sie sich in gefahr bringt. aber wie soll man ihr das begreiflich machen???

hm....nun hab ich dir auch nicht geholfen, aber vielleicht hilft dir die erkenntnis , dass du nicht allein bist. wo wohnst du denn? vielleicht können wir unsere 2 besen mal auf dem spielplatz festbinden und in der zeit nen schönen kaffee trinken gehen!! *zwinker*
für alle anderen-nicht aufregen....war ein spaß!!
lg silvia

 
1 Antwort:

wer fehler findet, kann sie behalten *gg* o.t.

Antwort von molly1 am 07.10.2004, 15:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.