Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xxmajaxx am 23.08.2004, 20:33 Uhr

@all

hallo,

danke, eure aussagen bestätigen mich. mit "das beste" meine ich ja auch für mich persönlich, ohne damit rumzulaufen und allen zu sagen "hey, meins ist besser wie deins", denn das ist quatsch. wie beschrieben, sehe ich bei meinem auch genug "fehler", defiziete etc. er kann auch das ein oder andere (noch) nicht, oder nicht so gut, oder sonstwas. und es gibt dinge die bewundere ich bei anderen kindern und sage deren eltern auch, wie toll ich das finde, das deren kind dies oder jenes so gut kann.

klar sagt man nicht zum kind es sei das beste und besser wie andere. mein sohn weiß und sieht ganz genau, das er einiges eben besser kann wie seine freunde, anders können die aber besser wie er. und so kann jeder was besonderes und jeder hat irgendwelche einschränkungen. jeder braucht hilfe und jeder kann helfen, weil eben jeder stärken und schwächen hat. und mit diesen und allem anderen bin ich eben stolz auf ihn. und das sage ich ihm auch.

ihr habt aber wahrscheinlich recht, das der ausdruck "das beste" nicht sehr glücklich gewählt ist. das wird wahrscheinlich doch schnell falsch verstanden....;-//

lg
maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.