Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yve15 am 12.07.2019, 9:34 Uhr

Zweit-Kindersitz für Oma & Opa

Wir haben den Joie transcend. Der geht vom Preis her, finde ich.
Zuerst hatte ich den f. mein Auto. Als dann das Thema 2. Sitz f. Oma+Opa-Auto aufkam waren wir alle zusammen in nem Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Meine Kleine hat mehrere Sitze ausprobiert.

Fazit: Es ist f. Oma+Opa das gleiche Modell geworden. Da uns die anderen v. Passform/Funktionalität etc. nicht überzeugt haben. Der Preis hat in dem Fall dann keine Rolle mehr gespielt.

VG Yve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Oma und Opa schenken nichts zum Geburtstag

Hallo! Ich habe eine Frage. Meine Tochter hat in ein paar Tagen Geburtstag und meine Eltern werden ihr wahrscheinlich nichts zum Geburtstag schenken... . Bisher haben Sie noch nicht gefragt, was sie sich wünscht. In der Vergangenheit war es so, dass ich mich da ...

von Muckel_315 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Tochter möchte nicht zu Oma und Opa

Hallo zusammen, mir liegt da etwas am Herzen. Zu meinem Problem: Meine Tochter ist 3 Jahre und 5 Monate alt. Sie hat noch recht viele Omas jedoch nur ein Großelternpaar bei dem sie auch schlafen kann. Das sind meine Eltern. Ausserdem gibt es noch meine ...

von winkelchen 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Omas und Opas benennen

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal einen Rat. Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt und es gibt große Diskussionen wegen der Omas und Opas. Meine Eltern und die Eltern meines Mannes sind schon lange geschieden, wir haben aber zu allen Elternteilen guten Kontakt. Meine Mutter ...

von Menixe 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Wie viel Zeit bei (nah wohnenden) Opas und Omas?

Wie viel Zeit verbringen eure Kinder bei den Großeltern? Oder was fändet ihr "normal" oder "in Ordnung", sofern es bei euch nicht an der Distanz scheitert oder scheitern würde? Unser Großer ist einmal in der Woche nachmittags bei meinen Eltern und am WE einen Tag mit ...

von Tinchenbinchen 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

bei Oma und Opa zu langweilig

Hallo, Problem steht da,die Großeltern sind meiner Tochter (2,4 Jahre jung) zu langweilig.Wenn wir da sind,spielt die Oma mit ihr mal Hoppereiter oder gießt mit ihr Blumen im Garten,sie hat dort auch ein Planschbecken und Buddelkasten.Aber sie will nie allein dort mal ...

von sabs21 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

riesen Probleme beim Abholen aus KITA von Oma und opa

Hallo, wir haben ein Problem. Unsere Tochter(3) lässt sich nicht (mehr) von den Omas und Opas abholen. Wenn die Omas und Opas in die Kita kommen, erstarrt sie vor Schreck und läuft direkt zu ihren Erzieherinnen in den Arm, wo man sie nur unter größtem Protest runter bekommen ...

von choizz 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Geschenk für Oma und Opa

Hallo ihr lieben! Als stolze Mama will ich meinen Eltern zur Geburt meines Kleinen ein Geschenk machen. Vor allem, weil sie mich so gut unterstützt haben. Jetzt schwanke ich zwischen dem hier: http://amzn.to/15M1EqZ und dem http://amzn.to/XHVcPZ Würde gerne ohne ...

von AnnikaD 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Plötzliche Traurigkeit während Aufenthalt bei Oma und Opa

Hallo zusammen, würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen, die meinen Mann und mich eventuell etwas beruhigen könnten. Folgende Situation ist bei uns gegeben. Unser Sohn (fast 18 Monate) ist eigentlich hauptsächlich ein Strahlemann und mit Kleinigkeiten leicht zu ...

von ItsABoy2011 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

...für Oma und Opa

Hallo, alle zusammen! Würde gerne mit meinem Sohn, 2 1/2 Jahre, etwas nettes für Oma und Opa zum Geburtstag basteln... Salzteig hatten wir schon letztes Jahr ( okay, das war ein Salzteigklumpen mit Glitzersteinchen und Nelken drin ). ...

von Bonsai74 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Oma und Opa Kind

Hallo Mein Sohn (2) ist jetzt schon den 3ten Tag bei meinen Eltern und will da nicht weg.Zum glück ist meine mutter den ganzen Tag da weil sie krank geschrieben ist und mein Vater ist nur vormittags auf arbeit.Aber irgentwie tuts weh,das der große nicht mehr nach hause ...

von Babybunny007 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.