Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thea1511 am 11.12.2020, 6:45 Uhr

Zweijährige nachts stundenlang wach🤷‍♀️

Meine hatte das in dem Alter auch. Es ging über Monate und ich war völlig fertig( konnte dann auch nicht schlafen, weil sie dauernd an mir rumgezuppelt hat). Ich war wirklich am absoluten Limit und habe nen Termin bei der Schlafberatung gemacht. Auf den musste ich aber wochenlang warten, deshalb bin ich in meiner Not erstmal zu ner Heiplraktikerin, obwohl ich eigentlich nicht sooo viel davon halte. Wir waren 2x da, sie hat unserer Tochter einmalig bestimmte Tropfen gegeben und geraten, sie ein paar Tage bei uns im Zimmer schlafen zu lassen. Nach 3 Tagen schlief sie durch. Auch 6 Monate später noch!
Das klingt völlig verrückt und unglaubwürdig, aber uns hat das total geholfen.
Vielleicht wäre die Phase eh vorbei gewesen, keine Ahnung.
Aber vielleicht ja auch ne Idee für euch- kostet nicht viel und schaden kanns nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.