Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 09.12.2020, 21:06 Uhr

Zweijährige nachts stundenlang wach🤷‍♀️

Das haben wir ganz lange versucht, keine Chance... sie hat immer sehr früh geschlafen, so ab halb zwölf... hab sie aber sogar mal erst um drei oder so ins Bett gepackt, weil sie so fertig war und ich zwar Angst vor dem Abend hatte, aber sie mir auch so leid tat... geschlafen hat sie selbst da nicht Vlt muss ich halt doch den Wecker auf sechs stellen und dann stehen wir wieder früh auf und machen dann vielleicht Mittagsschlaf Direkt in unser Bett hab ich auch überlegt, aber der kleine Bruder schreit gerne beim ins Bett gehen ne Stunde, deshalb trau ich mich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.