Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.02.2021, 9:31 Uhr

Zweijährige - Wie macht ihr es in der Küche?

Es gibt Türschutzgitter, die man nicht bohren muss, sondern die einfach gegen die Wand gedreht werden und die halten bombenfest. Wir haben solche für unsere Treppe und meine Kinder haben schon oft daran gerüttelt und trotzdem hält es noch bombenfest. Genauso gibt es dafür Verlängerungsstücke, sodass man sich die Größe, die man braucht, zusammenstückeln kann. Unseres ist von Hauck.

Aber wenn du das generell nicht möchtest, dann kannst du eh nur weiterhin eben mit Argusaugen schauen, aufpassen und ablenken.

Mein 2-jähriger ist meistens auch neben mir, wenn ich koche. Er spielt dann am Küchenboden oder saust schon auch mal herum. Ich setze ihn auch oft in den Hochstuhl, während ich etwas aus dem Backrohr nehmen muss oder wenn er mir zu wild wird. Da schaut er dann Bücher an oder räumt etwas von einem Topf in den anderen oder bekommt manchmal auch Gemüsestückchen zum Naschen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.