Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sulamü am 21.03.2003, 13:49 Uhr

zuviel trinken???

Vielleicht ist das Essen zu stark gewürzt? 1 Liter finde ich doch schon recht viel, aber zuviel trinken gibt es nicht.

Auf jeden Fall würde ich nicht einen Liter Tee geben, sondern versuchen den grossen Durst mit Wasser zu stillen.
Tee auch nur ohne Süssstoffe geben!
Du machst dein Kind sonst schon sehr früh von Zucker "abhängig".
Ausserdem kann ich nur wiederholen, was die Zahnärzte immer sagen: Lass dein Kind nicht mit der Trinkflasche allein, solange dieser Gummi drauf ist, die nuckeln (und trinken) sehr lange darauf herum, so dass dann die Schneidezähne vorne von Karies nur so wimmeln.
Und auch wenn es jetzt noch keine Zähne hat, bald kommen die ersten.
Sollte jetzt nicht zu Schulmeisterisch klingen, aber lieber einmal zuviel gehört, wie zu spät bemerkt.
Sonnige Grüsse
Sulamü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.