Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 31.05.2012, 16:50 Uhr

zurück aus Urlaub

Sind 1 Woche aus Urlaub zurück und mein Kind 23 Monate isst nichts mehr,nur Milch.Und schläft erst spät ein,dort war alles perfekt.

Was soll ich tuen??

 
1 Antwort:

Re: zurück aus Urlaub

Antwort von Stripelove am 01.06.2012, 16:15 Uhr

Mein Sohn hatte auch, nach unserer letzten Reise, eine Phase wo er nicht essen wollte und schlecht schlief. Das hat sich dann von alleine wieder eingependelt. Ich würde ihm die Milch geben und abwarten. Der bekommt sicher auch wieder Hunger und will dann was richtiges essen. Wenn nicht, würde ich mal zum KiA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erster Urlaub mit Baby und Kleinkind - Tipps?

Hallo Ihr Lieben, ich werde zum allerallerersten Mal mit meinen Zwergen (2,5 Jahre und 8 Monate) im Juni für zwei Wochen nach Ungarn verreisen. Wir werden dorthin fliegen. Mein Papa fährt mit dem Auto und schleppt all unser Gepäck. Wir fahren an den Plattensee in eine gut ...

von hopsasa 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Anhänger o.ä. für Urlaub gegen Kind verlieren!

Hi, blöde Überschrift aber ich bräuchte eine Idee! Wir sind im Sommer auf Malle mit 2 kleinen Kindern und ich Möchte ihnen gerne was um machen mit Name und Telefonnummer der Eltern, falls wir sie mal aus den Augen verlieren sollten! (was ich natürlich nicht hoffe!) Es ...

von Mausmama 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit 22 Monate altem Kind.... unbedingt mit Buggy???

Wir wollen mit unserern Kleinen für 1 Woche nach Spanien fliegen. Braucht man da unbebdingt noch einen Buggy? Wir benutzen den zuhause nicht mehr oft, nur für sehr lange Strecken oder zum Bummeln in der City. Sie läuft auch schon die Spaziergänge mit den Hunden (ca. 1 Std.) ...

von Sammy13 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

baby und urlaub

hallo und einen schön guten abend. hab da mal eine frage.wollen demnächst an de ostsee fahren in urlaub das 1. mal mit unserem sohn 6 monate. bin aber total verwirrt was muss ich alles an den strand mitnehmen und wie ist das mit ins wasser gehen die ostsee hat ja nur max. 20 ...

von marylinn 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo, möchte mit den Kids einen Urlaub im Allgäu verbringen. So das ein Bergsee in der Nähe ist, die Königsschlösser nicht zu weit. In einer Ferienwohnung. Ich weiß wird nicht ganz einfach so kurzfristig. Hat da jemand Erfahrung, welchen Ort könnte man wählen? Bin auch ...

von Seebär 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub am Timmendorfer Strand???Virus dort am schlimmsten...

Hallo, wir haben vor im August für eine Woche an den Timmendorfer Strand zu fahren, unser kleiner Mann 2 Jahre natürlich auch. Leider ist da oben Schleswig Holstein und Umgebung ja der neue Virus am schlimmsten, eigendlich möchte ich keine Panik schieben, aber würdet ihr ...

von JuliaPaddy 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub in Österreich

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder einer Pension, in der wir ein paar Tage flittern können. Da unsere Tochter (dann 13 Monate) mitkommt bin ich auf der Suche nach einer Kinderfreundlichen Unterkunft. Nach Möglichkeit mit Hallenbad oder so, falls das Wetter ...

von cs80 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit 2 jahriger

Hallo, wir wollen das erstemal mit unserer Tochter in den Urlaub. Wahrscheinlich im September, wir wissen aber nicht wohin. Wir wollen gerne Wasser und Wärme. Könnt ihr uns was empfehlen. Wie ist es mit einem Kleinkind zu fliegen, hab da ein wenig Buchschmerzen. LG ...

von Tinchen81 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Welcher Wochentag ist der beste um in den Urlaub zu fahren?

An welchem Wochentag würdet ihr fahren wenn ihr eine knapp 350km lange Strecke die vorwiegend über Autobahnen führt fahren? Und um welche Uhrzeit in etwa? Fahre mit meinem Sohn (2 1/4) die knapp 350km lange Strecke zu Verwandeten... Und kann mir jemand Tipps geben wie wir ...

von Dreamy 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.