Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fee21 am 09.12.2017, 14:38 Uhr

Zu wenig Flüssigkeit!

Ich danke euch für eure Antworten.
Heute geht es zum glück schon etwas besser. Das Fieber ist weg und sie hat heute früh ihre lauwarme Milch getrunken und auch paar Löffel Hackfleischsosse zu mittag gegessen. Zu trinken biete ich ihr ständig an und sie darf auch aussuchen ob aus Becher, Flasche oder Tasse. Ich hoffe dass wir heute mehr wie 500 ml schaffen, aber ca 300 ml hat sie inkl Milch schon getrunken.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Flüssigkeit

Hallo Mamis, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und seit er das Essen für sich entdeckt hat verweigert er mir das Fläschchen komplett und leider hab ich schon alles mögliche versucht damit er zu Flüssigkeit kommt (Wasser, div. Tees...ja sogar Verdünnungssaft)...An diesem hat ...

von Sonne1113 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

klare flüssigkeit aus dem ohr??

Hallo zusammen, als meine Tochter (22 Monate) heute morgen aufgewacht ist, habe ich festgestellt, dass ihr aus dem rechten Ohr Flüssigkeit herausläuft. Klare Flüssigkeit. Sie hat wie immer heute nacht durchgeschlafen, hat auch keine Schmerzen. Ich konnte das Ohr auch ...

von marijanam79 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.