Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 14.02.2017, 12:11 Uhr

Zu viel des Guten? Thema Schwiegereltern

Hast Du´s gut. Selbst Grippe haben und trotzdem Kind sitten müssen macht doch nun wirklich keinen Spaß, da würde ich mir auch so eine Schwiemu wünschen...
Nö, ich finde das geht nicht zu weit. Was denn auch? Das Mitnehmen, Anziehen??Das sie nicht extra fragt? Also ich wäre wirklich dankbar. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwiegereltern verlangen mehr Zeit mit meinem Sohn

hallo ich bin neu hier und ich werde langsam wahnsinnig .! Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre und meine Schwiegermutter sagte mir am Samstag als sie den kleinen abholten das Sie ihn 2 x die Woche für je 6 Stunden will . Wenn ich was sage bricht hier ein kleinkrieg aus und mein Mann ...

von Blaupostmaus 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern - Eltern - "Problem"

Guten Morgen, eigentlich gehört mein "Problem" wahrscheinlich eher nicht hier in dieses Forum, aber ich wuesste auch nicht wohin sonst, und da meine beiden im Kleinkindalter sind ... Aaaalso, ich habe ein Problem mit meinen Schwiegereltern bzw. betrifft es eher das ...

von Sille74 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Meine Schwiegereltern

Juhu, ich hab mal eine Frage an euch. Meine Zwillinge haben je einen Zweitnamen. Nun ist es so, dass die Familie meines Freundes die Babys immer mit dem Zweitnamen anspricht. Ich würde gern wissen, was ihr davon haltet. Ich persönlich finde es blöd, da sie dann in ...

von Minidropsim 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern im Haus

Es ist zwar ein Zweifamilienhaus und wir haben eine eigene Wohnung, aber Schwiegereltern wohnen leider in Stockwerk tiefer. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man das am besten ertragen kann? Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf und ich habe das Gefühl, dass nicht ...

von babysnail 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern

Ich komme gerade von einem Wochenende bei den "Schwiegereltern" (Eltern meines Freundes) zurück und bin froh, wieder zuhause zu sein. Mein Kleiner (1,5 Jahre) ist ganz begeistert von den beiden, aber ich kann bald nicht mehr. Alle 3 Minuten werden entweder ich oder mein Freund ...

von Deanna31 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Ärger mit den Schwiegereltern

Hallo! Ich muss heute auch einmal meinem Ärger mit meinen Schwiegereltern Luft machen! Ich frage mich langsam, ob das alles noch normal ist... Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen. Mit meinen Schwiegereltern habe ich mich immer gut verstanden. Zwar waren sie ...

von Knöpfchen 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Hilfe... Schwiegereltern!!!

Da ich mich am Wochenende erst wieder über meine Schwiegereltern geärgert habe, wollte ich mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich fange am besten ma ganz vorne an... Eigentlich sind meine Schwiegereltern ganz nett, aber seid unsre kleine Maus da ist hat sich vieles ...

von HopHop 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Rauchender Opa, leidiges Thema Schwiegereltern, brauche Rat

Hallo, bei mir waren gerade mal wieder die Schwiegereltern zu Besuch, (kommen ca. 5x im Jahr für 2-3 Tage) und es gab wieder nur Knatsch. Hauptsächlich weil er, der Opa von unserem 22.Mo altem Sohn, ständig raucht. Zwar nur draussen, aber wenn er rein kommt stinkt er trotzdem ...

von Mausmama 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

mit Schwiegereltern in einem Haus, wie läuft es bei euch?!?

Hallo, wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Sie sind auch sehr lieb zu meinem Kleinen (18Monate)erlauben ihm aber halt -wie Großeltern so sind- ALLES. Ich finde, soviel, wie der Kleine unten bei Ihnen ist, müssten Sie mich ...

von engelchen94 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.