Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmama78 am 24.07.2018, 21:04 Uhr

Zu toller Papa?

Hallo Andrea,

wir haben auch drei, etwa im Alter deiner Kinder.

Unser Großer war als Kleinkind ein extremes Papa-Kind, dann kam meine Schwiegermutter, dann ich. Das war für mich auch sehr schwer. Unsere Tochter hatte und hat keine deutliche Präferenz und das hat mir auch wirklich gut getan. Verstehe deine Gefühle da echt gut. Unser Kleiner ist jetzt allerdings ein richtiges Mama-Kind. Ich finde es gut, dass mein Mann und ich nun auch mal die jeweils andere Rolle kennen. Kann beides schön, aber auch anstrengend sein. Unser Großer ist jetzt fast 5 und so langsam normalisiert sich unser Verhältnis. Klingt extrem, ich weiß, aber so fühlt es sich für mich wirklich an.

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.