Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 23.07.2018, 12:32 Uhr

Zu toller Papa?

Oh das klingt hart. Aber auch wenn es schwer fällt, du darfst das deinen Kindern nicht übel nehmen. Vermutlich liegt es daran, dass Mama ja immer da ist und als selbstverständlich angesehen wird, Papa ist dann eben was besonderes wenn er da ist.

Bei uns gab es auch eine Papa-Tendenz (aber nicht so stark wie bei euch). Es hat sich wieder etwas "verwachsen" seitdem ich nach der Elternzeit wieder arbeiten gegangen bin und seitdem auch nicht ständig verfügbar bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.