Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 23.07.2018, 11:30 Uhr

Zu toller Papa?

Meine sind schon 13 und 16, beides Jungs.
Solche Phasen hatten wir auch - in beide Richtungen.

Es ist oft so gewesen, dass mein Mann eben auch die "cooleren" Sachen mit ihnen gemacht hat. Und ich eher die diejenige war, die bei den lästigen Sachen präsent war.

Aber: es hat immer mal gewechselt.
Und es gibt Dinge, für die sind Mamas unersetzbar .
Mein Mann war z.B. etwas traurig, dass der Große sich mir anvertraut hat, als es um das erste Rasierzeug ging.

Jeder von euch ist auf seine Weise gut und wichtig für die Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.