Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuschiSiLa am 01.10.2004, 21:25 Uhr

zu sehr Glucke???

Hallo! Auf keinen Fall bis du eine Glucke! Da wäre ich mehr Glucke wie du, denn wir haben unsere erste Tochter Silja (2 Jahre 8 Monate) noch überhaupt nicht über Nacht abgegeben und haben dies auch noch nicht vor!!! Also ich bin der Meinung, daß dies noch früh genug kommt und möchte es einfach noch nicht. Tagsüber klar gebe ich unsere Mädels schon mal ab. Ich denke du hast völlig richtig gehandelt und bis überhaupt keine Glucke! Laß dich da nicht unterkriegen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.