Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 01.10.2004, 13:34 Uhr

zu sehr Glucke???

Hm, also wir haben unseren Kleinen zum ersten Mal mit ca. 1,5 Jahren für 1 Woche zur Oma gegeben. Dann noch mal mit knapp 2 Jahren auch für eine Woche. Er hat es super gut überstanden, da meine Schwiemu sich auch eigentlich nur um ihn gekümmert hat (fand er natürlich prima). Vielleicht bin ich also weniger Glucke als Du, aber ob Du zu viel gluckst, kann man dadurch ja noch nicht behaupten. KOmmt halt vor allem aufs Kind an. Ich arbeite, seit der Kleine 4 Monate ist, halbtags, so daß er es gewohnt ist, von jemand anderem betreut zu werden. Und zu meiner Schwiemu hat er einen sehr guten Draht. Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren. Wenn es nach den 4 Tagen keine Probleme gegeben hat, warum solltest du ihn dann nicht noch länger lassen?
(Allerdings kann es Dir so gehen wie mir: wir hatten zuerst Sehnsucht... ;-)

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.