Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 24.02.2020, 11:40 Uhr

Zu Früh für ein Aquarium?

Ich wüßte nicht, was gegen ein Aquarium spricht, solange euch bewußt ist, dass ihr die Verantwortung für die Fischchen habt.

Ich würde allerdings davon abraten, es ins Kinderzimmer zu stellen (zum geplanten Standort hast du dich ja nicht geäußert).
Nicht das die Neugier mal zu groß ist und das Kind in einem unbeobachten Moment irgendwie daran rumfummelt, das muss ja nicht mal in böser Absicht sein, es würde ja schon reichen, wenn es die Fische alleine füttern oder selbst das Aquarium reinigen möchte, oder oder oder...
Wobei solch "tolle Ideen" meist erst später kommen, so mit 4 - 5 Jahren, wenn die Eltern schon gar nicht mehr damit rechnen - das ist zumindest unsere Erfahrung, in Berücksichtigung unseres Freundeskreises.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.