Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshin9 am 07.02.2018, 16:04 Uhr

zittern Angst Anspannung etc..

Wegen dem Treppe etc hab ich jetzt noch nicht gefragt.
Nach dem schlafen sagt er ist es normal bei vielen Kindern.
Und vom Essen zbsp habe ich ihm ein Video gezeigt.
Er und der osteoptah sagten das sei halt voellig normal.
V.a weil wohl angeblich jeder unter Belastung/Konzentration/Anstrengung etwas zittert .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

"besenreiser"Backe..habe Angst.

Hallo. Ich habe mal noch eine frage. Mein Sohn 2 1 /2 hat in letzter Zeit immer mal wieder so rote aederchen auf der Backe. Also das sieht fast aus wie besenreiser Oder gplatze blutadern? Keine Ahnung Backen und ruecken hat er das auch immer mal,der arzt sagte das seien ...

von sunshin9 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Panische Angst vor Ärzten

Hallo, meine Tochter hat seit einem Klinikaufenthalt furchtbare Angst vor Ärzten, sie wird richtig panisch wenn sie merkt das sie untersucht werden soll! Zum 3. Geburtstag jetzt hat sie einen Arztkoffer geschenkt bekommen in der Hoffnung das sie so langsam den Schrecken vor ...

von Löwenmädchenmama 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Meine kleine hat vor allem Angst 😭

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verzweifelt ,meine kleine Tochter ist 18 Monate und hat seit ca 3 Monaten vor allem Angst ,anfangs waren es Autos und laute Geräusche,selbst in der Wohnung hat Sie Angst wenn es irgendwo mal ein lauteres Geräusch gibt ,dann kommt sie panisch ...

von katze88 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ständig Angst ums Kind, bitte um Hilfe

Hallo liebe Mamis, bin neu hier, freu mich sehr Euch kennenzulernen. Hoffe, ich werde hier eine Hilfe finden. Also ich bin glücklich verheiratet, habe eine Tochter (1.3 Jahre alt). Seit ihrer Geburt habe ich nun ständig Angst um sie. Die Angst sie zu verlieren ist so groß, ...

von Vira 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Mein Baby hat Angst

Hallo mein Baby / Kind ist 13 Monate alt. Sie hat auf einmal Angst vor lauten Geräuschen vor einige Spielzeuge Kuscheltiere mir kommt es vor als würde sie vor alles Angst haben. Ich leide sowas von drunter ich weiß nicht wieso weshalb und was ich tun ...

von Ayha 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kind erschreckt sich im Haus und hat Angst

Hallo Mein sohn ist 2jahre 8 monate. Seit gestern erschrickt er sich zuhause immer an der gleichen Stelle in der Küche vor etwas. Er bekommt panische Angst, will sofort auf den Arm und spielt dann 1h nicht sondern bleibt lieber bei mir. Er frägt mich dann immer wer da ...

von Minnixox 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Mach ich meinem Sohn Angst ?

Hallo ihr Lieben ☺ Der Titel hört sich vielleicht etwas komisch an :-D Mein Sohn ist 21 Monate alt und er findet Traktoren, BAgger, Radlader usw alles toll. Wir gehen jeden Tag hier zu einer Baustelle Bagger anschauen. Er will aber nicht drauf z.b. Traktor. Was ich ...

von Lin79 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

kleinkind doll verschluckt- angst

Hallo, Mein kleiner hat gestern Abend beim Zähne putzen das Wasser zum ausspülen richtig heftig eigeatmet. Er bekam keine Luft mehr bis ich ihm etwas kräftiger auf den Rücken geklopft habe. Er hat dann Wasser und schleim (hat auch nen leichten schnupfen) hochgewürgt und danach ...

von Minnixox 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kind hat panische Angst vor Ärzten

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, frage auch für meine Schwester. Mein Neffe ist 3,5 Jahre, kam mit einer angeborenen Darmkrankheit zur Welt, welche aber gut behandelt werden konnte. Trotz allem muss er regelmäßig zu Kontrollen, lag natürlich auch nach der ...

von ankale12 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Plötzlich vor allem Angst

Hallo, meine Tochter ist 21 Monate alt und hat plötzlich vor allem Angst. Z. B. vorm Staubsauger. Oder letzten hat die Spülmaschine ein lauteres Geräusch gemacht, da kam sie auch direkt angelaufen und wollte auf dem Arm. Das sind ja nun keine Fremden Dinge, die kenn sie ...

von Lewanna 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.