Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 30.10.2013, 14:16 Uhr

@Zickchen

Ich habe unten noch eine Antwort geschrieben, bevor das untergeht... :)

 
1 Antwort:

Re: @Zickchen

Antwort von Mamiseit2012 am 30.10.2013, 15:36 Uhr

Du hast recht, "zentrum der gesundheit" ist schlimmster hokuspokus. Der zweite link

http://www.paleo360.de/gesunde-ernaehrung/sind-mikrowellen-schaedlich/

sieht die Mikrowelle gar nicht problematisch (hatte mich auch gewundert, warum der dort in diesem Zusammenhang steht)
Das grüne Kreuz, das aber durchaus eine seriöse quelle ist wart aber ebenfalls vor der Mikrowelle, weil durch die Zubereitung in der Mikrowelle fast sämtliche antioxidantien im Gemüse zerstört werden.

http://dgk.de/gesundheit/umwelt-gesundheit/informationen/nahrung/gemuese-nicht-in-die-mikrowelle-daempfen-erhaelt-die-naehrstoffe.htm

Ich sehe es auch nicht so dramatisch, aber völlig aus der Luft gegriffen sind die Zweifel nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.