Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylinn am 20.10.2011, 20:11 Uhr

zeitumstellung...

hey... hätte da mal eine frage jetzt werden ja bald wieder die uhren zurück gedreht... mein sohne mann ( 10 monate) schläft bis 6.45 uhr heißt das er wird dann eher wach werden also gegen 5.45... ??? oder merken die die zeit umstellung noch gar nicht so wie manch erwachsener...muss das mal fragen... lg marylinn

 
2 Antworten:

Re: zeitumstellung...

Antwort von Badefrosch am 20.10.2011, 20:22 Uhr

Also ich denke dass es jetzt nicht so schlimm ist, weil wir ja im Prinzip eine Stunde geschenkt bekommen.

Meiner hat dann oft länger geschlafen, die Kids passen sich relativ schnell an.
Bring ihn zu der Uhrzeit ins Bett wie sonst auch also nach der neuen Uhrzeit.

Das ist wie beim Jetlag wenn man ganz viel Zeitverschiebung hat, da soll man sich auch gleich an die Zeit gewöhnen die vor Ort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung...

Antwort von Anni36 am 21.10.2011, 12:20 Uhr

Huhu!
Im Frühjahr dauert die Umstellung hier immer etwas länger, im Herbst klappts besser.......
Liebe Grüße und viel Glück!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.