Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 03.02.2021, 12:58 Uhr

Zeigt nicht mit seinem eigenen Finger auf Gegenstände.

Find ich jetzt nicht überraschend, so zeigt die Mama doch auch, also geht das wohl so. ;-)

Wir haben so ein Musikbuch, wo man auf der Seite auf einen Punkt drücken muss, um Musik abzuspielen. Als wir das neu hatten (war auch mit reichlich einem Jahr) hat die Schlumpfine auch immer meinen Finger genommen, um da drauf zu drücken. Weil - so geht das doch.

Hat sich sehr schnell gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.