Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 02.02.2021, 7:20 Uhr

Zeigt nicht mit seinem eigenen Finger auf Gegenstände.

Das ist ja süß! :)
Da fehlt einfach noch eine klitzekleine Übertragungsleistung, die wird er bald schaffen! Du könntest mal den Spieß umdrehen und seinen Finger führen, um auf etwas zu zeigen. Vielleicht hilft es, dass es bei ihm Klick macht. Vielleicht aber auch nicht. Abwarten und sich weiter an seinem geschickten „Ausweichmanöver“ erfreuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.