Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 26.09.2003, 23:04 Uhr

Zahnarztbesuch mit Kleinkind

Hallo,

also ich war jetzt erst am Montag mit meinem Sohn (wird nächste Woche 2 jahre) bei meinem Zahnarzt (also kein Kinderzahnarzt).
Das hat ganz wunderbar geklappt, der Arzt meinte sogar das das vollkommen richtig ist, man soll die Kids schon mit 2 Jahren mit zum Zahnarzt nehmen. Auch damit sie sich dran gewöhnen.
Mein Kinderarzt hat nämlich bei der U7 gesagt, daß es jetzt angebracht ist, mit den Kindern in diesem Alter schon hinzugehen.
Ich an Deiner Stelle würde mal einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
Spezielle Kinderzahnärzte gibts nur wenige in Deutschland. Bei uns ist auch keiner in der Nähe:-(

Gruss Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.