Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 20.01.2004, 20:20 Uhr

zähneputzen

wir lassen paul (18 monate)sich die zähneputzen, er hat seine eigene und auch ein speziell babyzahnpasta, die nicht braucht, mit wasser abgespült zu werden. am Anfang haben wir uns die Zähne vor ihm geputzt und dabei übertrieben, damit er genau sieht wie es geht. er freut sich jetzt, sobald er seine Zahnbürste sieht, e hat übrigens auch sein eigenes Waschbecken und Wäschematerial

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.