Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta2004 am 16.01.2005, 18:26 Uhr

Zähneputzen und Gute-Nacht-Ritual

Wir hatten auch das Thema im Sommer(unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt). Uns haben sehr "Jakob beim Zahnarzt" und "Mein erstes Zahnputzbuch" geholfen. Bei dem zweiten kann man einem Bären die Zähne putzen. Ich hab ihm erzählt das das sein Teddy Paul ist, und das Paul hinterher sooo tolle weiße Zähne hat. Das wollte Lukas nicht auf sich sitzen lassen.

Einschlafterror hatten wir auch, ich denke das hat jeder mal. Lukas half es, wenn wir nach dem vorlesen noch ein wenig bei ihm saßen und ihn streichelten,er sich noch ein Buch anschauen durfte- und vor allem ein kleines Licht (wir haben den Ikeastern) brannte.

Wie geht es Euch denn mittlerweile? Ist es schon besser geworden?

LG und ruhige Abende, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.