Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone34 am 28.12.2004, 14:14 Uhr

Zähne putzen

Hallo an alle,
ich würde gern mal wissen, wie ihr euren
Kindern die Zähne putzt. Gemeint sind die, wo sich die Kinder noch nicht allein putzen können. Mein Sohn ist 16 Monate. Ich habe immer das Gefühl nicht gründlich zu putzen. Ich setz ihn mir auf den Schoß und lege ihn leicht zurück. Ich versuche dann wenn er gerade mal nicht auf die Bürste beißt halt zu putzen. Aber das ist irgendwie mehr ein herumwursteln. Er hat 4 Zähne unten, 4 oben und 2 Backenzähnchen. Oben komme ich kaum richtig hin. Ich würde gern wissen wie ihr das so macht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Bürste vielleicht zu hart ist. Kann das sein, obwohl sie für die ersten kommenden Zähnchen empfohlen wurde?
Hoffe auf viele Antworten.
Danke schon mal im voraus.
Simone

 
1 Antwort:

Re: Zähne putzen

Antwort von suermel am 28.12.2004, 23:23 Uhr

hmm ich habe sie immer, so geputz
das sie den kopf gerade hat.. sonst läuft ja alles die spucke so nach hinten! das ist unangenehm!
mit eienm Weichen tuch!!
und bissel zahncreme ohne fluor!
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.