Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff+keks am 06.08.2004, 13:07 Uhr

xbay-Dreirad von Puky oder Kettler?

Hallo,

ich habe für Jonah bei xbay ein Dreirad ersteigert und heute gekriegt. Abgesehen davon, daß der Vorderreifen platt ist (hoffentlich ist kein Loch drin!), habe ich es auch als Kettler-Dreirad ersteigert. Jetzt steht aber Puky drauf.
Ist das besser oder schlechter als Kettler? Was kosten beide Dreiräder denn so neu?

LG,
Steffi

 
6 Antworten:

Re: xbay-Dreirad von Puky oder Kettler?

Antwort von drahtseil am 06.08.2004, 13:45 Uhr

Hallo, den Unterschied kenne ich leider nicht, aber ich habe ebenfalls bei xbay ein Puky-Dreirad für 8 Euro ersteigert. Wir sind damit sehr zufrieden. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay-Dreirad von Puky oder Kettler?

Antwort von Minimaus2 am 06.08.2004, 14:24 Uhr

Hallo,
den genauen Unterschied kenne ich nicht. Aber die beiden sind die meistgekauften und ich denke mal, dass beide ok sind. Werde mich damit erst zum 2.Geburtstag auseinandersetzen, aber auf dem Spielplatz sehen wir beide Marken ungefähr gleich oft vertreten.
War das mit dem Platten in der Beschreibung angegeben? Sonst würde ich an Deiner Stelle reklamieren. Den Neupreis kenne ich leider auch nicht. Da wird Dir aber sicher noch jemand helfen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay-Dreirad von Puky oder Kettler?

Antwort von teichlein am 06.08.2004, 16:17 Uhr

Puky : Neupreis 79,95 Euro!

Das von Puky ist echt super, aufpumpen kann man es bequem an der Tankstele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay-Dreirad von Puky oder Kettler?

Antwort von dhana am 06.08.2004, 16:48 Uhr

Hallo,

ich denke Puky ist die teuerere Marke, aber sonst sind die beiden gleich gut.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minimaus2

Antwort von steff+keks am 06.08.2004, 19:23 Uhr

Hallo,
nee, der Platten war in der Beschreibung nicht angegeben, war auch kein Bild drin. Dafür habe ich nur 15,50 Euro bezahlt. Ich habe jetzt aber auch noch gesehen, daß die Trittfläche hinten, wo sich noch ein Kind draufstellen kann, auf einer Seite verbogen ist :-(
Ich habe die Verkäuferin mal angemailt, und ihr alles geschildert, mit der Bitte, sie soll sich doch nochmal melden.

Ich habe auch nochmal geschaut, stand wirklich Puky-Dreirad in der Auktion, habe ich mich vertan, weil ich mehrere Auktionen beobachtet hatte.
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xbay-Dreirad von Puky oder Kettler?

Antwort von AnjaJ. am 07.08.2004, 8:56 Uhr

Habe für meine Zwillis beide und bin mit dem Kettler total unzufrieden.
Bei dem Puky geht nie was kaputt, und das Kettler ist, obwohl wir es nagelneu bekommen haben, ständig kaputt, weil alles aus Plastik ist. Der Halter für die Schiebestange ist jetzt schon zum 3 mal durchgebrochen.

LG

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.