Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 28.01.2005, 13:49 Uhr

Wutanfälle bei Kleinkind (16Monate)

Hallo, ich hab auch so einen kleinen Trotzkopf zu Hause, ich weiß also, wie schlimm das sein kann, aber bitte - schlag sie nicht. Das versteht sie sowieso nicht, bringt also gar nichts. Macht Dir nur selber ein schlechtes Gewissen. Geh einfach in ein anderes Zimmer oder irgendwohin, wo Du sie nicht hörst, und laß sie sich erstmal abreagieren. Meist sind sie dann froh über etwas Trost. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht ausgeschlafen. Laß ihr einfach noch etwas Ruhe, ich hoffe, das hilft. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.