Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 07.01.2018, 16:45 Uhr

Würgen in der Nacht

Mein Sohn hatte das auch, als er Zähne bekam. Da wird sehr viel Speichel produziert, und der floss dann oft hinten im Rachen runter und löste Würgen aus. Klang echt gefährlich, war aber harmlos.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 13 Monate wird oft nachts wach - zu lange Mittagsschlaf

Mein Sohn (13 Monate) ist seit er 12 Wochen alt ist was schlafen angeht eher schwierig. Die ersten 12 Wochen hat er 6-8 Std am Stück geschlafen (traumhaft), danach leider nur noch 2-4 (wenn überhaupt). Er schläft seit einigen Monaten zwar in seinem eigenen Zimmer aber einer von ...

von AnnaBella2608 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Rückfall beim Trocken werden in der Nacht

Hallo, meine Maus ist jetzt 2 3/4 und seit dem Sommer zu Hause und unterwegs sowohl tagsüber, als auch nachts trocken gewesen. Nur bei der Tagesmutter nicht, denn die besteht noch immer auf Windeln, obwohl es mit dem Klogang (bei uns) immer sehr zuverlässig geklappt hat. Nun ...

von danchen2 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Update nachts Fläschchen abgewöhnen

Hallo Mädels , nochmal vielen Dank für die tollen Antworten. Wie schon öfters ist nun das eigene muttergefühl das richtige. Ich habe überlegt ob und wie ich das Fläschchen abgewöhnen kann bei meiner Tochter. Nun, wir sind in den Urlaub gefahren und ich hab einfach gesagt es ...

von Tambelia 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts Milchflaschen wann und wie abgewöhnen

Hallo meine lieben, Meine Tochter 21 Monate bekommt zum zu Bett gehen eine Flasche Milch im Verhältnis 80ml Milch 160ml Wasser. Sie nuckelt nicht sondern trinkt sie komplett aus legt sie beiseite und schläft ein. Nachts wacht sie 1-3 mal auf und möchte wieder eine Flasche ...

von Tambelia 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Immer wieder Husten vorallem nachts ..

Hallo ihr Lieben :) Ich hab mal eine Frage wegen meiner Tochter und zwar seit mehreren Wochen hat sie immer wieder Husten 3 Tage oder so hustet sie meistens in der Nacht( tags kaum) dann ist es wieder gut und nach paar Tage kann es sein hustet sie schon wieder... mir kommt ...

von Lotti15 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind 17 Monate- seit Wochen nachts hellwach!!!!

Hallo! Ich hoffe auf Tips, Ratschläge oder einfach nur Zuspruch :) Meine Tochter ist 17 Monate alt. Geht nicht in die Kita. Ich bin immer bei ihr. Wir gehen viel raus. Sie wird noch gestillt. Hat vor ca 4 Wochen laufen gelernt. Mittagsschlaf etwa 1,5 ...

von Frieda19 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kleinkind Nachts wach

Hallo, ich habe folgendes „Problem“: Mein Sohn ist mittlerweile 16 Monate alt und hat eigentlich soweit immer ganz okay geschlafen. Aber seit ca. 4 Monaten ist er fast jede Nacht 1-2 Stunden wach. Wir achten darauf, dass wir tagsüber seinen Rythmus einhalten und er zu ...

von Lily2016 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Flaschen nachts

Hallo ihr Lieben! Unser Kleiner ist jetzt 15 Monate alt. Er trinkt nachts etwa 1/2 bis 1 Liter Pre Milch. Das bedeutet er wacht Minimum 3x auf nachts, und möchte Trinken. Er schlief allerdings noch nie sehr gut. Normal war bei ihm meist, dass er alle 2 Stunden aufwacht. Das ...

von Janni Jan 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

12 Monate alt und nachts oft weinend wach

Hallo, mein Kleiner ist jetzt gut 1 Jahr alt. Wir hatten schon Phasen, in denen er gut schläft und auch durch schläft. Das ändert sich z.B. wenn Zähne kommen. Das denke ich, ist auch völlig normal. Nun ist es so, dass er seit mindestens 4Woche nachts bis zu 4x schreiend wach ...

von ElfiEmmel 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts wach

Guten Tag meine Tochter ist nun 10 Monate alt, kam per Kaiserschnitt zur Welt, da ich 11 Tage über ET war und sie trotz Einleitung nicht kommen wollte. Bonding hat statt gefunden, bis Ende 4 Monat habe ich gestillt.Ab dann bekam sie wegen einer Brustentzündung die Flasche; ...

von Dana308 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.