Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 15.05.2011, 20:04 Uhr

Womit Zähne putzen

hallo,

unsere große hat eine elektrische. aber bevor sie die auch wirklich in den mund nehmen konnte, verging eine ganze zeit.

jetzt nimmt sie sie schon lange, kann dir jetzt kein datum sagen. sie findet es super, die an und auszumachen. putzt aber zwischendurch auch mal gerne mit einer normalen handzahnbürste (sie hatten gerade zahntag im kiga und bekamen eine 08/15 zahnbürste geschenkt, die dann ein paar tage total angesagt war).

der kleinen wollten wir zum 2. geburtstag (im dez.) eine elektrische kaufen. zumindest, dass sie sich langsam daran gewöhnt.

wir eltern haben auch eine elektrische. ich mags lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.