Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 08.09.2017, 21:12 Uhr

Wollwalk

Guck mal hier, recht weit unten steht was zum Waschen.

http://www.nestling.org/erfahrungsbericht-walkoverall-disana-hessnatur/

Ich persönlich wasche Walk kalt im Wollprogramm und schleudere mit 600 Umdrehungen. Dann gleich raus aus der Maschine, in Form ziehen und liegend trocknen, am besten auf einem Handtuch. Nicht auf der Heizung! Wollwaschmittel verwenden, ich nehm immer das von Ecover. Ist kein Hexenwerk. Magst du mir mal die Hose zeigen die du meinst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.