Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 29.12.2004, 21:36 Uhr

Wo verstaut ihr die ganzen Playmobil-Sachen?

Hallöchen!

Wir haben inzwischen jede Menge Lego "gesammelt"
...ist zwar icht ganz das gleiche aber mit dem Platzproblem dann doch...

Wir haben 3 Holzkisten von Ikea gekauft und ihm sein Gitterumbaubett als kleines "Hochbett" umgebaut.

Wenn sich jmd das nicht vorstellen kann, schicke ich mal ein Foto rüber (Addi hab ich hinterlegt). Unzwar ist das Lattenrost nicht auf der Stufe ganz unten und die Seiten sind auch noch genauso hoch.

Da passen die Kisten genau drunter. Auch gut für andere große und kleine Teile.

Guten Rutsch! Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.