Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke und Nakia am 27.07.2003, 22:05 Uhr

Wo krieg ich das her ?

Der Wirkstoff ist nicht auf dem Pflaster, sondern es ist die Emla-Creme, die auf die Ellenbogenbeuge oder den Handrücken aufgetragen wird, dann kommt ein spezielles Pflaster darüber. Man kann das Set in der Apotheke kaufen, ist aber glaube ich relativ teuer. Normalerweise hat das aber jeder Kinderarzt. Die Creme muß übrigens mind.30 min einwirken. Bei meiner Tochter (5 Jahre) war auch die Hölle los beim Blutabnehmen. Und als sie kurz darauf noch ins Krankenhaus mußte und 9 Tage am Tropf hing, mit diversen Kanülenverlegungen, wurde es noch schlimmer.
Viel Glück und wenn es schlimm wird, dann starke Nerven.
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.