Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 28.03.2021, 20:36 Uhr

Wo darf man denn zur Zeit Hochzeiten groß feiern? (Deutschland??)

Das wäre gut zu wissen.

Nein, 1, 5 Jahre wäre mir zu fast "alt" für eine späte, laute Feier, da hat ein Kind gar nichts von uns die Erwachsenen dann meist auch nicht viel. Als Babys ging das manchmal noch, aber so zwischen 1, 5 und 4 Jahre fande ich solche Events einfach nur anstrengend mit Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

Hallo, ich würde sehr gerne einmal eure Meinung dazu hören. Das Thema beschäftigt uns schon seit Geburt unseres Kindes (2 Jahre). Inzwischen sind wir sehr unzufrieden und hilflos der Situation gegenüber. wir wissen einfach nicht mehr wie wir damit umgehen sollen. Von Anfang an ...

von Mamiratlos 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, groß

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.