Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene! am 21.01.2003, 16:25 Uhr

Wir wollen ein zweites Kind haben, Frage seid ihr gleich wieder schwanger geworden? mit Text

Hallo Angelika :o)

Wir haben eine Tochter ( Julia 5 Jahre) und haben damals auch 1,5 Jahre gebraucht bis es "eingeschlagen" hat!
Nun versuchen wir schon seit Juni 02 ein Geschwisterchen zu fabrizieren *g* aaaaber leider ist das wohl nicht so einfach.....
Wir haben bald ( im März) einen Termin im Kinderwunschzentrum, weil es laut den Ärzten ein Wunder ist, das es meine süße Tochter gibt *freu*

Ich hoffe sehr für Euch und drücke fest die Daumen das es bei Euch bald mit dem 2ten Kind klappt :o))) Es muß ja nicht bei jedem sooo kompliziert sein wie bei uns hihi

Viele liebe Grüße
BIENE :o)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.