Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 31.07.2020, 22:22 Uhr

wir haben das drei jahre durch

mit aspiratorischen affektkrämpfen. der schritt zur kurzen ohnmacht hat bei euch gefehlt. hier wurde geschrien, dann, wie wenn man auf pause drückt, gesicht stehen geblieben, nach hinten gebogen wie ein C, lippen blau, kurz ohnmächtig, kaltschweiß, farbe aus dem gesicht gewichen.
vorab, es kann NICHTS passieren. die ohnmacht ist dazu da, dass die atmung wieder einsetzt. es hieß, es ist KEIN sauerstoffmangel im gehirn zu erwarten. das schlimmst was passieren könnte wäre, wenn das kind alleine ist, also gerade spielt oder so, und dann fällt wegen der ohnmacht und sich da dann verletzt. wir hatten eeg machen lassen um epilepsie auszuschließen.

gut, dass du für sie da warst. genau das brauchen die kinder in dem moment. is sehr hart, wenn man selber gerne schreien würde vor angst, aber in dem moment dürfen sie deine angst nicht spüren. und super, dass ihr direkt zum arzt geht. alles gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.