Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 01.04.2004, 17:08 Uhr

wir haben auch das von NUK und ich kanns garnicht empfehlen!

Huhu,

ich habe alles mögliche andere über das Babyfon gehört aber nur allzuselten mein eigenes Kind....da wären fremde Kinder gewesen, komische Geräusche, kreischende Frauen, Russen und sogar den Polizeifunk konnte ich damit hören. Und das auch wenn ich den Kanal gewechselt habe.
Also ich finde diese Anschaffung hat sich für uns nicht gelohnt und NUK hat auf keines meiner Mails reagiert als ich gefragt habe ob das normal ist dass man alles mögliche hört und nur beim Baby das DIng stumm bleibt....vielleicht haben die das Ding deswegen aus dem Sortiment genommen!?

lg KÄferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.