Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 30.08.2003, 17:28 Uhr

Wir haben 2....

Hallo !

Hihi, könnte von mir sein, das posting.
Geht mir genauso - der Grosse ist 4 1/2 und der Kleine 4 Monate.
Ich hatte übrigens auch nach der 2.Geburt Komplikationen in Form einer Gebärmutterentzündung und Bauchfellentzündung, woran ich fast gestorben wäre.
Naja, aber als ich nach der Narkose von der OP aufgewacht bin habe ich anscheinend zu meinem Mann gesagt: nur noch eines, ja ??
Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber mir gehts auch so, dass ich bei jedem aussortierten Strampi heulen könnte.
Auch wenns mich wohl meine Karriere kosten wird: ich will auf jeden Fall ... oder sehr wahrscheinlich *gg ein Drittes Kind.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.