Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 29.08.2003, 12:34 Uhr

Wir haben 2....

und auch mit dem Gedanken an ein 3.Kind gespielt. Für mich war aber dann doch klar, dass es von der "logistischen" Seite her nicht möglich ist. Ich habe 2 im Abstand von 13 Monaten, die bekomme ich gut unter einen Hut, aber wenn jetzt noch eins kommen würde, dann würde dieses Kind "im Auto" groß werden. Ich muss überall hin fahren, sei es "Vorkindergarten", "Turnen", später der Kindergarten und die Schule. Es würde in meinen Augen zu kurz kommen. Rein emotional hätten wir gerne ein drittes Kind bekommen.

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.