Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 08.09.2020, 20:35 Uhr

Wir brauchen dringend Hilfe! Wir wissen nicht mehr weiter.

Thema Nächte.

Hast du in den letzten Tagen ihre Füße gemessen oder sehen ihre Hände größer aus? Dann können es Wachstumsschmerzen sein. Erst wachsen Hände und Füße. Viele kinder sind dann erstmal bischen tolpatschig. Dann wächst der Körper.

Morgen ggf. Füße kontrollieren und dann mit dem Arzt sprechen, ob Schmerzmittel für die Nacht ok sind.

Sonst

Kann sie sich morgens daran erinnern? Wacht sie auf als wäre nichts gewesen? Dann könnte es doch der Nachtschreck sein. Auch wenn dieser nur selten länger als 45 Minuten dauert.

Thema Klamotten

Ich frag meine große (4 3/4 aber Stand einer knapp 4jährigen) ob Kleid mit Strumpfhosen oder Hose und Pullover. Dann gibts 2 Oberteile und 2 Unterteile die zusammen passen. Egal wie kombiniert. So hat sie mehr Mitspracherecht und zieht sich sogar selbstständig an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.