Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 30.08.2004, 14:22 Uhr

Winterfußsack erforderlich?

Also meine Kleine wird im Oktober 1 jahr und bekommt für den Winter keinen fußsack, jedenfalls keinen neuen Winterfußsack.
Sie kann inzwischen schon ein paar Schritte alleine laufen und das wird bis zum Winter sicht noch besser. also bekommt sie für draußen wenns richtig kalt ist halt Strumpfhose, Socken, eine dickere Hose und warme Schuhe an. Bei langen Spaziergängen in der Karre halt noch den Sommerfußsack, der ja auch warm ist.

Ganz ehrlich gesagt finde ich für ein fast1,5 Jahre altes Kind (den ganzen Winter über)einen Winterfußsack rausgeschmissenes Geld. Warme Klamotten und Schuhe, zur not den Sommerfußsack dazu, das sollte doch wohl allemal reichen. Und wenn ich mit der kleinen unterwegs bin, dann geh ich ja auch nicht stundenlang einkaufen in warmen geschäften. Das mach ich dann doch lieber allein, wenn die Süße daheim oder bei der TaMu spielen kann. Ewig im Kinderwagen sitzen müssen ist doch nix mehr für Kinder in diesem Alter.

nicht falsch verstehn, ich will hier niemanden kritisieren, aber ich finds halt nicht schön, wenn ich im Winter die Kiddies in diversen Läden sitzen sehe und die sich langweilen oder schreien vor Langeweile, Wärme etc. während die Mütter stundenlang mit engelsgeduld nach neuen Klamotten kramen...
Kurze Einkaufstouren immer, auch mal nein oder zwei Stunden, aber nie den ganzen nachmittag! Würd ich meiner Maus nicht antun. Ist aber wie gesagt meine Meinung.

LG,lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.